Digitale Schülerzeitung ist online!

Digital wird an den Beruflichen Schulen Untertaunus (BSU) in Taunusstein schon länger intensiv gearbeitet.

Onlinetage, Videokonferenzen, Arbeiten mit der Cloud, Internet of Things und einiges mehr gehört zum schulischen Alltag.

Digitale Schülerzeitung Ausgabe 1/2022

Nun wurde die erste Digitale Schülerzeitung der BSU initiiert und geht online.

Rund um den Initiator Jochen Ferger fand sich ein Redaktionsteam aus Schülerinnen und Schülern der BSU.

Videos wurden aufgenommen, Podcasts erstellt, Berichte im Web erstellt, verlinkt und noch vieles mehr.

Die Zeitung liefert einen schönen Überblick über das Geschehen an den BSU.

Die Zeitung ist über den Link: https://sway.office.com/nHtxRgZbFLPa7BB1?ref=Link oder aber auch bald über die Homepage der BSU: www.bsutaunus.de zu erreichen.