Ein Buch zum PC-Bau aus der Klasse 10 FI

Wie baue ich meinen ersten PC?

Mit dem neu veröffentlichten Buch „Bau deinen ersten PC” der 10 FI natürlich.

Dieses Buch ist in Zusammenarbeit der gesamten Klasse 10 FI unter der Leitung von Hans-Ulrich Daab entstanden. In dem Sachbuch, welches an Neulinge, Anfänger und generell Interessenten des PC-Baus gerichtet ist, geht es um die wichtigsten Komponenten eines PCs, die ausführliche Erklärung der Komponenten und worauf bei deren Erwerb zu achten ist. Es reicht über den Zusammenbau bis hin zur Inbetriebnahme und ist der perfekte Ratgeber für alle, die sich erstmals mit dem Bau von PCs beschäftigen möchten und einen einfachen Einstieg in das Thema suchen.