Abschlussfeier mit InteA, BZB, HBFS, BFS und HH im Koop.

Am Mittwoch, 19.06.2019, wurden die Abschlussklassen der Schulformen InteA, BZB, HBFS, BFS und HH im Koop. Jugendzentrum in Taunusstein feierlich entlassen.

Schulleiter Herr Enders eröffnet die Entlassung der diesjährigen Abschlussklassen.

Er dankt dem Koop. Jugendzentrum in Taunusstein dafür, dass die BSU die schönen Räumlichkeiten für die Zeugnisverleihung zur Verfügung gestellt bekommen.

Zeugnisse werden überreicht, Hände geschüttelt und die Lehrkräfte beglückwünschen ihre Schüler/-innen.

Die Lehrkräfte wünschen ihren Schüler/-innen viel Glück für die Zukunft.

Die InteA Abgängerinnen werden für ihre Leistungen gelobt. Sie leben erst seit kurzer Zeit in Deutschland und haben es geschafft, das Deutsche Sprachdiplom zu machen. Einige halten sogar am Ende ihr Hauptschulabschlusszeugnis stolz in der Hand. WOW!

Auch die Schüler/-innen der BZI bekommen eine Anerkennung dafür, in so kurzer Zeit in einem fremden Land eine Abschlussprüfung in einer fremden Sprache und einer fremden Schrift zu bestehen.

Ein besonderer Dank geht nochmal an die Schüler/-innen der BZE, die bei der Stille Helden Gala in Bad Schwalbach das Catering übernommen haben.

Buchpreise für die Klassenbesten werden verliehen und jede/-r Schüler/-in bekommt ein kleines Abschlusspräsent von den BSU.

Herzlichen Glückwunsch allen Abgänger/-innen und Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!